PHIVE Fitness und Gesundheit – Nürtingen und Neckartenzlingen

BEWEGLICHKEIT

MEHR KRAFT

BESSERE AUSDAUER

WENIGER SCHMERZEN

BELASTBARKEIT

TRAINING, DAS DU WIRKLICH BRAUCHST.

Egal, ob Du Dich von Rückenschmerzen, Verspannungen oder Gelenkbeschwerden befreien möchtest, mit unserem speziell darauf ausgerichteten five club Trainingssystem erreichst Du Dein Ziel! Mit unserem Training fühlst Du Dich schon nach kurzer Zeit wohler und fitter im eigenen Körper und musst nicht mehr ständig über Deine Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen nachdenken, sondern kannst wieder nach Lust und Laune Zeit mit Deinen Freunden, Familie verbringen und Deinen Lieblingshobbie´s uneingeschränkt nachgehen. Bei uns im Fitnessstudio oder mit unserem Onlineprogramm auch zu Hause, trainierst Du in einem aufeinander abgestimmten System bestehend aus:

INDIVIDUELL & EFFIZIENT

Beweglichkeit – Kraft – Ausdauer

Die persönliche Betreuung unserer Mitglieder ist uns sehr wichtig!

Wir begleiten unsere Mitglieder Schritt für Schritt von der Anamnese über die Anfertigung individueller Trainingspläne, bis hin zur Trainingsausführung. Damit werden auf bestmöglichem Wege die individuellen Ziele erreicht.

Eine gute Trainingsatmosphäre und die persönliche Beziehung zwischen Trainern und Mitgliedern ist bei uns eine Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Training.

Unsere clubs

Kontaktinformationen

Kontakt

PHIVE – Fitness und Gesundheit Nürtingen

Ohmstraße 10/1 | 72622 Nürtingen

07022 | 9949390 | kontakt@phive-fitness.de

 

PHIVE – Fitness und Gesundheit Neckartenzlingen

Robert-Bosch-Straße 6 | 72654 Neckartenzlingen

07127 | 9523030 | kontakt@phive-fitness.de

 

Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 09:00 Uhr – 19:00 Uhr